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Produkt zum Begriff Dienstleistungen:


  • Richter, Bruno: Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen
    Richter, Bruno: Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen

    Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen , Das europaweit anerkannte Standardwerk ist für jeden Markenpraktiker bei der Beurteilung und Bewertung von Kollisionsfällen im Markenrecht ein unverzichtbares Arbeitsmittel, um zu verlässlichen und reproduzierbaren Ergebnissen zu gelangen. Die Sammlung des »Richter/Stoppel« leistet hierbei seit Jahrzehnten einen wertvollen Beitrag, zumal es schon seit langem nicht mehr nur die deutschsprachige Spruchpraxis (vor allem des Bundespatentgerichts, des Bundesverwaltungsgerichts für die Schweiz und des OLG Wien für Österreich), sondern schwerpunktmäßig auch die Tätigkeit der europäischen Institutionen (vor allem der Beschwerdekammern des EUIPO und der EU-Gerichte EuG und EuGH) abbildet. NEU in der 19. Auflage: . ca. 1.000 neu erfasste Entscheidungen . Gesetzes- und Bearbeitungsstand 01.04.2024 , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 229.00 € | Versand*: 0 €
  • Soziale Dienstleistungen (Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven)
    Soziale Dienstleistungen (Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven)

    Soziale Dienstleistungen , Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Erbringung sozialer Dienstleistungen in der Sozialen Marktwirtschaft. Die Besonderheiten und Optionen zur Gestaltung der Märkte sozialer Dienstleistungen sowie die Interaktion und Interessen der Akteure werden dargestellt, anhand ausgewählter Praxisfelder vertieft und aus ökonomischer, sozialrechtlicher und politischer Sicht bewertet. Das Buch zeigt Optionen auf, die Märkte sozialer Dienstleistungen so zu gestalten, dass sie im Interesse hilfesuchender Menschen wirken können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Kartoniert, Autoren: Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Keyword: Erbringung sozialer Dienstleistungen; Märkte sozialer Dienstleistungen; Politik sozialer Dienstleistungen; Soziale Arbeit; Soziale Marktwirtschaft; Sozialrecht; soziale Dienstleistungen, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Sozialarbeit~Politik / Recht, Staat, Verwaltung, Parteien~Wohlfahrt~Dienst (staatlich) / Öffentlicher Dienst~Öffentlicher Dienst - Dienst (staatlich)~Sozialrecht, Fachkategorie: Kommunal-, Regional- und Landesregierung~Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor~Sozialrecht, Region: Deutschland, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Volkswirtschaft, Fachkategorie: Wohlfahrtsökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 276, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Länge: 214, Breite: 149, Höhe: 15, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 3983234, Vorgänger EAN: 9783825236656, eBook EAN: 9783838561363, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • MUSTBAU Sicherheitshelm Schutzhelm Set -  EN397 mit Ohrschützern und Netzvisier - Verstellbarer Kopfbügel von 53 bis 63 cm - Ideal für Forstwirtschaft, Baustellen und Dienstleistungen
    MUSTBAU Sicherheitshelm Schutzhelm Set - EN397 mit Ohrschützern und Netzvisier - Verstellbarer Kopfbügel von 53 bis 63 cm - Ideal für Forstwirtschaft, Baustellen und Dienstleistungen

    Der MUSTBAU Schutzhelm bietet Ihnen erstklassigen Schutz und Komfort bei Holzarbeiten, Bauarbeiten und Dienstleistungen. Mit seiner hochwertigen Konstruktion und den zertifizierten Komponenten erfüllt er die höchsten Sicherheitsstandards. 1. Durchdachtes

    Preis: 76.98 € | Versand*: 5.95 €
  • Umsatz extrem (Kreuter, Dirk)
    Umsatz extrem (Kreuter, Dirk)

    Umsatz extrem , Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage 2018, Erscheinungsjahr: 20180621, Produktform: Leinen, Autoren: Kreuter, Dirk, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage 2018, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Keyword: Marketing; Erfolg; Wachstum; Vertrieb; Rendite; Verkaufstrainer; Umsatzsteigerung, Fachschema: Vertrieb~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H., Länge: 216, Breite: 146, Höhe: 22, Gewicht: 461, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783709305119, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man den Umsatz durch den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen steigern? Welche Strategien und Taktiken können dabei helfen, den Absatz zu steigern?

    Man kann den Umsatz steigern, indem man das Marketing verbessert, z.B. durch gezielte Werbung und Social-Media-Kampagnen. Außerdem können Sonderangebote und Rabatte die Kunden zum Kauf anregen. Eine gute Kundenbetreuung und ein exzellenter Service können ebenfalls dazu beitragen, die Verkaufszahlen zu erhöhen.

  • Wie beeinflusst die Nachfrage die Absatzmenge eines Produktes?

    Die Nachfrage bestimmt, wie viele Einheiten eines Produktes die Verbraucher kaufen möchten. Je höher die Nachfrage, desto höher ist die Absatzmenge. Unternehmen passen ihre Produktionsmenge an die Nachfrage an, um sicherzustellen, dass sie ihre Produkte verkaufen können.

  • Wie kann man die Nachfrage nach bestimmten Produkten oder Dienstleistungen steigern, um den Umsatz zu erhöhen?

    Man kann die Nachfrage steigern, indem man gezieltes Marketing betreibt, um potenzielle Kunden anzusprechen und auf das Produkt oder die Dienstleistung aufmerksam zu machen. Zudem können Sonderangebote oder Rabatte angeboten werden, um Anreize zum Kauf zu schaffen. Eine gute Kundenbetreuung und -bindung kann auch dazu beitragen, die Nachfrage langfristig zu steigern.

  • Wie funktioniert das Prinzip von Angebot und Nachfrage beim Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen?

    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis einer Ware oder Dienstleistung. Wenn die Nachfrage nach einem Produkt steigt, steigt auch der Preis, während bei sinkender Nachfrage der Preis sinkt. Das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage bestimmt letztendlich den Marktpreis.

Ähnliche Suchbegriffe für Dienstleistungen:


  • Akzeptanz- und Commitmenttherapie (Harris, Russ)
    Akzeptanz- und Commitmenttherapie (Harris, Russ)

    Akzeptanz- und Commitmenttherapie , Das Kartenset auf Grundlage der Akzeptanz- und Commitmenttherapie (ACT) dient dazu, in Therapie oder Beratung mit dem Klienten herauszuarbeiten, nach welchen Werten er leben möchte. Dafür wählt der Klient zunächst aus den rund vierzig Wertekarten die für ihn wichtigsten aus, z.B. Loyalität oder Mitgefühl. Anschließend bearbeiten Therapeut und Klient gemeinsam Schritt für Schritt unterschiedliche Aktionskarten, die unter anderem Ziele festlegen oder die Umsetzung eines Wertes konkretisieren. Wichtig ist dabei, dass die Werte für verschiedene Lebensbereiche wie Familie oder Beruf gesondert geklärt werden. Außerdem wird dem Klienten vermittelt, dass er nur Werte berücksichtigen soll, von denen er selbst überzeugt ist, und dass auch deren Umsetzung nicht immer gelingen kann. Nur so ist gemäß der Akzeptanz- und Commitmenttherapie eine authentische und zufriedenstellende Lebensweise möglich. Ein ausführliches Booklet erklärt das genaue Vorgehen beim Einsatz der Karten in der Therapie. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160201, Produktform: Box, Titel der Reihe: BeltzTherapiekarten##, Autoren: Harris, Russ, Illustrator: Aisbett, Bev, Übersetzung: Silbereisen, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 56, Keyword: ACT; Akzeptanz- und Commitmenttherapie; Glücksfalle; Therapiematerial; Werteklärung; Zielbestimmung, Fachschema: Klientenzentrierte Psychotherapie~Psychotherapie / Klientenzentrierte Psychotherapie~Psychologie~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie, Fachkategorie: Psychologie~Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Warengruppe: NB/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie, allgemein, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49090000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49090000, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 124, Breite: 83, Höhe: 25, Gewicht: 207, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 30.35 € | Versand*: 0 €
  • Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
    Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)

    Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
    Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?

    Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen.  Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite.  Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern.   Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Therapie-Tools Akzeptanz- und Commitmenttherapie (Wengenroth, Matthias)
    Therapie-Tools Akzeptanz- und Commitmenttherapie (Wengenroth, Matthias)

    Therapie-Tools Akzeptanz- und Commitmenttherapie , Um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen, ist es nicht notwendig, schwierige Gedanken und Gefühle zu vermeiden oder zu verändern. Stattdessen ist es sinnvoll, diese als genau das zu betrachten, was sie sind: nämlich lediglich Gedanken und Gefühle - von denen man sich nicht bestimmen lassen muss. Wie man ein solches Vorgehen im eigenen Leben umsetzen kann und sein Handeln nach persönlichen Werten und Zielen ausrichtet, lernen Patienten in einer Therapie nach dem ACT-Ansatz. Ein akzeptierender Umgang mit sich selbst und ein werteorientiertes Leben sind die Ziele der Akzeptanz- und Commitmenttherapie. Anstatt schwierige Gedanken und Gefühle zu vermeiden, sollen diese als das betrachtet werden, was sie sind - nämlich lediglich Gedanken und Gefühle, von denen man sich nicht bestimmen lassen muss. In der zweiten Auflage verarbeitet Matthias Wengenroth zahlreiche neue Anstöße für die Anwendung von ACT. Dieser Band der Reihe »Therapie-Tools« gibt Psychotherapeuten eine Vielzahl von Materialien an die Hand, um ACT-Elemente in ihre Therapiesitzungen zu integrieren. Zu folgenden Themen liegen neue Arbeitsblätter vor: - Problem- und Zielanalyse - Fortschrittskontrolle - zwischenmenschliche Probleme - hilfreiche Metaphern - Umgang mit Krisen und schwierigen Emotionen - Selbstmotivierung Aus dem Inhalt I Akzeptanz und Bereitschaft . II Defusion . III Gegenwärtigkeit . IV Selbst als Kontext . V Werte . VI Commitment . VII Diagnostik , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Originalausgabe, 2., aktualisierte und erweiterte Aufl., Erscheinungsjahr: 20170710, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Therapie-Tools##, Autoren: Wengenroth, Matthias, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: Originalausgabe, 2., aktualisierte und erweiterte Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Abbildungen: 12 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 10 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, Keyword: Achtsamkeit; Akzeptanz; Defusion; Gegenwärtigkeit; Therapietools, Fachschema: Achtsamkeit~Psychologie~Psychische Erkrankung / Störung~Störung (psychologisch)~Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Psychotherapie / Verhaltenstherapie~Verhaltenstherapie, Fachkategorie: Achtsamkeit~Psychische Störungen~Kognitive Psychologie~Kognitive Verhaltenstherapie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Psychologie Verlagsunion, Verlag: Psychologie Verlagsunion, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 294, Breite: 208, Höhe: 19, Gewicht: 898, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Beinhaltet: B0000067800001 9783621283908-1 B0000067800002 9783621283908-2, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Faktoren, die zum Erfolg beim Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen beitragen?

    Die wichtigsten Faktoren für den Verkaufserfolg sind eine klare Zielgruppenansprache, ein überzeugendes Produkt oder Dienstleistung und ein guter Kundenservice. Zudem spielt eine effektive Marketingstrategie eine entscheidende Rolle für den Erfolg im Verkauf. Ein stetiger Austausch mit Kunden und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Angebots sind ebenfalls wichtige Faktoren.

  • Wie können Unternehmen ihren Umsatz durch den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen über das Internet steigern?

    Unternehmen können ihren Umsatz durch das Internet steigern, indem sie eine benutzerfreundliche Website mit einem einfachen Checkout-Prozess erstellen, Online-Marketing betreiben, um mehr Kunden anzulocken, und ihre Produkte und Dienstleistungen über verschiedene Online-Vertriebskanäle anbieten, um eine größere Reichweite zu erzielen.

  • Wie kann ein Unternehmen die Nachfrage nach seinen Produkten oder Dienstleistungen steigern, um seinen Umsatz zu erhöhen?

    Ein Unternehmen kann die Nachfrage nach seinen Produkten oder Dienstleistungen steigern, indem es gezieltes Marketing betreibt, um potenzielle Kunden anzusprechen und zu überzeugen. Außerdem kann es die Qualität seiner Produkte verbessern, um bestehende Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen. Zudem können Sonderangebote, Rabatte oder andere Anreize angeboten werden, um die Nachfrage zu erhöhen.

  • Wie kann man den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen in einem Unternehmen verbessern, um den Umsatz zu steigern?

    Man kann den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen verbessern, indem man gezieltes Marketing betreibt, um die Zielgruppe anzusprechen und neue Kunden zu gewinnen. Außerdem ist eine gute Kundenbetreuung und -bindung wichtig, um Stammkunden zu gewinnen und diese langfristig zu binden. Zudem kann man durch Schulungen und Weiterbildungen der Vertriebsmitarbeiter deren Verkaufskompetenzen stärken und so den Umsatz steigern.

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